Die Samurai stellten die Führungselite des feudalen Japans. Um dem Ideal als Vorbild zu entsprechen, strebte der Samurai nach körperlicher und geistiger Fitness, achtsamen Umgang mit seinem Körper, seinem äußeren Erscheinungsbild, innerer Balance, mentalem Focus und Authentizität.

2S| perform                            Film 2s| perform

Heute wirst du dein gestriges Selbst besiegen; morgen diejenigen, die dir unterlegen sind. Danach, um tüchtigere Männer zu schlagen, übe, ohne dein Herz auf Seitenpfade abweichen zu lassen.

Miyamoto Musashi, Das Buch der Fünf Ringe

Auf Deinem persönlichen Weg zum modernen Samurai unterstütze ich Dich durch die effiziente Anwendung mentaler und physischer Erfolgstechniken der japanischen Krieger im modernen Leben - beruflich und privat

Coaching | Workshops | Trainings | für Menschen,

  • ...die sich weiterentwickeln wollen,
  • ...die ihre Ziele garantiert erreichen wollen,
  • ...mit Mission,
  • ...mit Vision,
  • ...mit Verantwortung

Warum der Samurai?

Weil der Samurai seit Jahrhunderten die Antwort auf die großen Fragen des modernen Lebens kennt:

Wie werde ich ACHTSAMER gegenüber mir selbst, meiner Familie, meinem alltäglichen Umfeld?

Wie lerne ich, mich SELBST zu REGULIEREN - für meine Gesundheit, für mein Wohlbefinden?

Wie werde ich RESILIENTER, um den steigenden An- und Herausforderungen zu begegnen?

Der Samurai strebte immerzu nach körperlicher Vervollkommnung, Klarheit des Geistes und einem ehrwürdigen Leben. Der Samurai war ein Krieger; furchtlos und kraftvoll, weil Körper, Geist und Seele bei ihm im perfekten Einklang standen.

Ich helfe Dir dabei, Deine physische und psychische Fitness zu maximieren, um allen Situationen des Lebens gewachsen zu sein. Kultiviere mit mir Deine äußere Erscheinung, Deine innere Ruhe und Balance, Deinen mentalen Focus und Deine Authentizität, um Deinen inneren Samurai zu entfesseln. Dadurch kannst Du mit einem schärferen Geist, sowie mehr Tatkraft und Zielstrebigkeit durch Dein Leben gehen. Lerne, im Moment zu leben und die beste Version von Dir selbst zu sein. Werde selbst zum modernen Samurai und erhalte durch mich das nötige körperliche und geistige Rüstzeug für alle Kämpfe im Alltag.

 

Welche Methoden wende ich an?